Navigation überspringen. Direkt zum Hauptinhalt gehen.

Überwachung und Fernverwaltung

Anfang des Hauptinhalts.

Wir kümmern uns um die Einführung, Instandhaltung, Überwachung und Steuerung der Support-Dienstleistungen

Das Digitalzeitalter hat zu einer Umwandlung der Unternehmen geführt, die gleichzeitig zu einem Wandel in der Art und Weise in der die technologischen Infrastrukturen und Dienstleistungen gesteuert werden, geführt hat.

ZENER verfügt über eine weite Erfahrung im Design und der Implementierung von Lösungen zur Verwaltung von Dienstleistungen und Support-Services für Betrieb (OSS) und Geschäft (BSS), und bietet, unter anderem:

  • Komplette Verwaltung von mobilen Standorten - Smart Site®
  • Verwaltungszentren („Service Desks“)
  • Überwachung von Netzwerken und Dienstleistungen
  • Fehler- und Servicemanagement
  • Vorsorge und Voraussage von Störungen
  • Bestandsaufnahme von Netzwerken und Dienstleistungen
  • Verwaltung von Bereitstellungsaufträgen und Aktivierungsverfahren
  • Kapazitätensicherung
  • Konfigurationsmanagement (CMDB)

"END to End"
PROJEKTE FÜR DIE ÜBERWACHUNG UND FERNVERWALTUNG

Management-Dienstleistungen, bei der sich hochqualifizierte Techniker um alles kümmern.

 

 

Komplette Verwaltung von mobilen Standorten - Smart Site®;

Bei ZENER werden innovative Ideen, wie es bei Smart Site® der Fall war bis sie zu F&E&I-Projekten werden, gefördert.

Es handelt sich dabei um ein modulares Gerät, das von ZENER entwickelt, durchdacht und industriell einsetzbar gemacht wurde. Es erlaubt die komplette Verwaltung der gesamten Ein- und Ausgangsinformation, die von den verschiedenen im industriellen Umfeld oder im Bereich der Telekommunikationen eingesetzten Apparaten, wie zum Beispiel Mobilfunkstationen, erzeugt wird

Mit seinen Sensoren und Kameras wird Smart Site® am Standort zum Auge des Technikers und ermöglicht ihm, anhand der entnommenen Information, Entscheidungen so zu treffen und Handlungen auszuführen als sei er Vorort.

Dank der eigenen Batterie kann die Kommunikation mit dem Standort und der Betrieb selbst bis zur Wiederherstellung der Stromversorgungsquellen aufrechterhalten werden.

Derzeit haben wir mehr als 4.000 Smart Site® Einheiten für die Verwaltung und Steuerung von Mobilfunkstandorten in Spanien und im Ausland installiert.

 

Verwaltungszentren („Service Desks“)

Die Gruppe ZENER verfügt über verschiedene Managementzentren („Service Desks“) für das Dienstleistungs-Management.

Diese Nähe gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden einen personalisierten Service zu bieten und verleiht unseren Diensten einen entscheidenden Mehrwert:

  • Maßgeschneiderte Betreuung: unsere Kunden werden profilorientiert betreut
  • Qualität: kontinuierliche Verbesserung, um die Zufriedenheit der Kunden zu erreichen
  • ffiziente Plattform: effiziente Verbesserung der ankommenden und abgehenden Anrufe
  • Erfahrung: unser Personal verfügt über weite Erfahrung und wird ständig fortgebildet

Ende des Hauptinhalts.

Einwilligungseinstellungen ändern