Navigation überspringen. Direkt zum Hauptinhalt gehen.

Qualität

Anfang des Hauptinhalts.

Qualität unterscheidet uns

ZENER steht für Qualität, denn für uns ist Qualität ein unverzichtbares Kriterium in allen Projekten, an denen wir beteiligt sind.

 

Wir sind in der Lage, komplexe End-to-End Projekte zu entwickeln und überwachen dabei die gesamte Ausführung und Qualität, von Anfang bis Ende

Im Rahmen unseres umfassenden, auf der Norm ISO 9001 aufbauenden, Qualitätssicherungssystems, verfolgen wir alle unsere Verfahren kontinuierlich und haben intern noch strengere Leistungsindikatoren (KPIs) vorgegeben, um die Lieferung höchster Qualität für alle unsere Kunden sicherzustellen.

Diese Indikatoren werden durch unsere PMO-Stelle (Projektmanagement-Office) überwacht, die aus einem ultidisziplinären Team an Mitarbeitern mit mehrjähriger Erfahrung in allen Bereichen, in denen die Firma aktiv ist, gebildet wird.

Der Beweis dafür sind die exzellenten Bewertungen, die wir in den vergangenen Jahren von unseren wichtigsten Kunden erhielten.

End-to-End-Projekte: Engineering und Optimierung, Aufbau, Installation und Inbetriebnahme, Nachverfolgung und Reporting, Instandhaltung und Störungsbehebung

Ende des Hauptinhalts.

Einwilligungseinstellungen ändern