Navigation überspringen. Direkt zum Hauptinhalt gehen.

Nachrichten

Untermenü Ende des Untermenüs.

Anfang des Hauptinhalts.

NACHRICHTEN SUCHEN

2. Telekommunikationsnacht Madrid

08/06/2018

Auf der 2. Telekommunikationsnacht der Autonomen Region Madrid wurden vom Verband Spanischer Telekommunikationsingenieure Madrid (AEITM) die AEIT Madrid-Preise 2018, mit denen herausragende Firmen, Institutionen und Persönlichkeiten der Telekommunikationsbranche ausgezeichnet werden, vergeben.

Die Veranstaltung fand im Palacio de las Alhajas in Madrid statt und wurde von der AEITM in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Behörden, Unternehmen und Partnerorganisationen der Region Madrid mit dem Ziel, ein Treffpunkt für Akteure und Firmen der Informations- und Telekommunikationsbranche zu sein, organisiert.

Die Preisverleihung fand in vier verschiedenen Kategorien statt und ist eine Anerkennung für den Einsatz von Institutionen, Firmen und Personen bei der Weiterentwicklung in der Informations- und Telekommunikationsbranche aber auch eine Würdigung des Werdegangs einer herausragenden Fachkraft.

Ende des Hauptinhalts.

Einwilligungseinstellungen ändern